Meine Leistungen

Recording / Producing

Deine drei 8-Bar-Loops sind schon der Hammer, aber es wird kein Song draus? Du hast einen Song vorproduziert, du willst ihn aber überarbeiten lassen? Dir fehlt noch die eine oder andere Akustikspur?
Du brauchst ein Update deines Songs als Remix oder einen  einzigartigen Custom-Beat im Molosser-Style?
Melde dich unverbindlich und wir können über die Problemlösung reden. 
Generell nehme ich nur Aufträge an, die ich auch mit ordentlicher Qualität abliefern kann. Murks gegen Geld können andere besser.

Mixing & Mastering

Du brauchst ein amtliches Demo zu moderaten Preisen? Dein Kumpel baut zwar kranke Beats, versaut aber im Mix die Vocals?
Du willst deine Mixe auf Streaming-Lautstärke bringen? Deine digitale Produktion braucht ein wenig Analog-Feeling oder es fehlt ihr an Punch? Deine einzelnen Songs  sollen als (CD-) Best-Of  erscheinen und nicht nach Amateur-Mixtape klingen?
Frag einfach mal bei mir nach. Bezahlt wird nur, wenn der Mix gefällt (es gibt zum Gegenhören immer nur Teile des Tracks, Überarbeitungen im vernünftigen Rahmen gehen natürlich auf meinen Nacken).
Da ich derzeit noch primär In-The-Box (also im PC) arbeite, komme ich mit hochwertiger Software und einer gut kalkulierten Ausstattung an Hardware zu guten Ergebnissen, ohne Tonen an analogen Geräten in den Preis einfließen lassen zu müssen. Wenn es passt, färbe ich deine Vocalspuren gerne  im API- oder Neve-Touch, und lass den Röhrenkompressor ein wenig deine Instrumentenspur aufwerten.
Bei mir angefertigte Mixe, durchlaufen auf Wunsch meine Analogketten und bekommen auf Nachfrage auch gerne ein Grundmastering ("mach mal laut") mitgeliefert.


Link zu einem Vorher-Nachher-Vergleich:

Das Label

Du willst deine Musik bei Spotify hören, aber du weißt nicht wie? Deine alte Band hat noch eine alte Platte, welche zum Vergessen zu geil ist?
Du hast als kleiner Artist einfach keine Lust, dich durch das Dickicht der Upload-Portale zu kämpfen? Du willst einfach einen Spotify-Artist-Account, einfach weil so sein soll?
Auch hier: einfach mal unverbindlich melden. Über das angemeldete Label "Strong Emotion Records", kannst deinen ersten, wenn auch kleinen, Plattendeal festmachen. Support in Sachen Merchandise & Promotion gibt es natürlich frei Haus.